graue haare mit 20!

13 Antworten

kann sein, dass es mehr wird, kann aber auch sein, dass es nicht mehr wird. das kann man so nicht sagen. aber mein schwager ist jetzt 30 und ist total grau, das hat vor seinem 20. lebensjahr schon angefangen, hihi

Ach deine Mutter meint, dass statt einem grauen Haar dann noch ein zweites nachwächst? Das ist kompletter Schwachsinn, wie kommt man denn auf so was? Nur weil es mit der Zeit mehr werden, hat das doch nichts mit dem Ausreißen zu tun. Nur dass Du am Ende kahl bist, das kann passieren;)))

Glaubst du, dass sich das herausgezogene Haar bei einem Freund beschwert und ihn dazu anstiftet, auch einen auf grau zu machen?

Das ist ein Ammenmärchen.

Mary2505
Beitragsersteller

ich habe mir schonmal welche rausgezogen. aber danach hatte ich das gefühl das da wieder welche bzw. noch mehr sind. oder habe ich mir das nur eingebildet?

CharlieBrown82  03.12.2010, 23:41
@Mary2505

Du wirst nach und nach immer mehr graue Haare bekommen, ob du sie dir nun herausziehst oder nicht.

Also ich denke, dass das mit dem Nachwachsen ist quatsch "ziehste 1 wachsen 3 nach" und ein paar graue Haare sind normal. ABER du hast Glück.. im Moment ist die Farbe grau total angesagt und alle färben sich die Haare Omagrau :) Du liegst also voll im Trend .. immer positiv denken :D

das sagen mir auch immer alle das dann noch mehr nachkommen,wer weiß....aber rausziehen bringt eigentlich nicht viel da das gleiche haar sowieso wieder rauswächst.

ich färbe oft meine haare,habe blonde strähnchen da fällt das nicht so auf ;)