Ich habe SEHR viele (min. 150) graue Haare mit 16! Was kann ich tun?

5 Antworten

Ach doch, das ist ganz normal. Bei manchen fängt es mit den grauen Haaren früher an, bei anderen später. Das ist doch nichts schlimmes. Einfach akzeptieren.

nichts, ist halt manchmal so, kannst in deiner familie nachforschen, ist auch vererbbar, kann aber auch generationen überspringen

ich bin ein mann und hatte mit 16 auch die ersten grauen haare, mit 22 graue schläfen, dafür hab ich jetzt mit 40 noch volles haar, ist mir um einiges lieber

Meine Cousine hat das auch.😕 Sie ist auch in deinem Alter und sie hat das gekriegt weil sie in letzter Zeit viel Stress hatte.. also in der Schule zum Beispiel 😊 Wenn du auch so viel Stress hast, dann kann es davon kommen 😁

Es hat ein Dreck mit Stress zu tun Deine haare haben bur keine farbpigmente mehr und deshalb. Las es Färben oder rauswachsen

ist doch geil, dann siehst du gleich viel älter und reifer aus ... das wollen doch 16-jährige normal. machen sich sogar absichtlich strähnchen rein ... das sparst du dir