Graue Haare mit 18?

4 Antworten

Du siehst das völlig falsch: Das sind keine grauen Haare, das sind "Wisdom Highlights"!

Ich finde das total okay - ist halt so, und sieht ja nicht schlecht aus. Ich wüsste allerdings auch nicht, warum du damit zum Arzt gehen solltest.

anyone2002  30.12.2021, 01:07

Das sind keine Pickel! Das sind 3D effekte! :D

Wieso sollte man deswegen zum Arzt gehen? Graue Haare sind keine Krankheit, sondern völlig normal. Und manche Leute ergrauen halt sehr früh. Das ist, wie du richtig erkannt hast, genetisch bedingt. Außer Färben kann man da nichts machen.

Graue Haare sind genetisch bedingt

manche kriegen sie früher andere später

Krankhaft ist das auf KEINEN Fall

Ich finde es sieht schön aus haha irgendwie cool, naja wenn du dir sorgen machst dann ist der arzt besuch natürlich das sinnvollste. Die Haare wegzupfen/färben wird nichts besser machen, einfach sein lassen