Graue Haare bei Jungs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite zufĂ€llig in rossmann es gibt da fast alle Farben zum Haare fĂ€rben. Farben in Richtung weiß gibt es auch (dermatologisch getestet).

Sollte eigentlich keine Werbung sein😂.

KĂŒrzer gefasst man kann sich die haare mit FĂ€rbung von Drogerie MĂ€rkten fĂ€rben es schadet den haaren nicht und ist ganz einfach.

LG

MONKEYBARON
Beitragsersteller

ok cool

Meines Wissens nach gibt es in den DrogeriemĂ€rkten keine weiße Haartönung zu kaufen.

Hast du dunkle Haare musst du erst blondieren, dann tönen. Bei hellen Haaren kannst du gleich tönen, musste nicht zum Friseur. Also ja, auch ne Drogerie Tönung funktioniert. Habs schließlich auch selbst gemacht. Pass auf dass es nd fleckig wird. Also gleichmĂ€ssig auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit grauen haaren siehst du alt aus

Silber is modern aber da musdt du auffehhen wenn du nicht hellblond bist, welche haarfarbe hast du

Wenn du 0 plan hast solltest du dir helfen lassen oder zum frisör

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel ĂŒber einen aus🩜

MONKEYBARON
Beitragsersteller

habe blond

MONKEYBARON
Beitragsersteller
@Nill

so wie die von trymacs n bisschen heller

Nill  02.03.2021, 14:30
@MONKEYBARON

Da musst du schon 1x auffellen

Und dann mit silber fÀrben und silbershampoo

Aber besser wÀrs wenn du es von ner frisören machen lÀsst bevor dir die haare ausfallen

Nill  02.03.2021, 14:35
@MONKEYBARON

Is besser dann hast du ein ergebnis mit dem du ziemlich sicher happy bist

Ich lass sie auch lieber vom profi fÀrben (meine sind aquamarin)

MONKEYBARON
Beitragsersteller

meine grau bis silber

Ich habe zwar keine Erfahrungen aber ich wĂŒrde an deiner Stelle mich informieren und recherchieren damit du es nicht bereust wenn du es gefĂ€rbt hast.