Graue Strähnen färben?

13 Antworten

Ich finde das auf dem dritten Bild sieht gut aus. Wobei ich ein paar Strähnen weniger besser fände. Deine Originalfarbe steht dir aber auch richtig gut.

lennoxheidi
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja ist richtig, das Braun steht mir gut. Aber ich hab es nach 30 Jahren einfach satt gesehen.

Grau kann sehr gut aussehen oder es kann alt machen. Auf dem 2. Bild sieht es nach letzterem aus was denke ich niemand will.

Persönlich würde ich es erstmal mit mittelblond oder hellblond versuchen und dann mal schauen wie das gefällt. Das ist auch was neues, nicht ganz so extrem und verhindert meines Wissens nach nicht später immer noch auf Grau zu gehen.

Ich würde an den Haaren nichts verändern.

lennoxheidi
Beitragsersteller

Ich mich einfach nach 30 Jahren satt gesehen.

Du kannst auch andere Farben wählen, aber grau geht schon in Ordnung.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Friseur)  - (Haare, Beauty, Friseur)