Grau oder rosa?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schwanger 100%
Verdunstungslinie 0%

1 Antwort

Hast du dich denn an die angegebene Zeit zum ablesen gehalten? Wenn ja, dann spricht das eher für schwanger. Wenn du morgen oder in ein paar Tagen noch einen Test machst, sollte die Linie dann deutlicher zu sehen sein.

Clara113
Beitragsersteller

Ich weiß leider selber nicht mehr genau wann ich das gesehen habe es kann schon sein das der Strich in den 1-5 min kam aber ich habe den weglegt und vergessen nach derzeit zu schauen.Sehr viele meinten das sei zu stark für eine VL und sie sieht rosa aus

steineinhorn  17.02.2022, 19:09
@Clara113

Also vom Foto her wäre ich auch eher gegen Verdunstungslinie, aber das ist ja auch nur ein Foto. Wie gesagt, um sicher zu sein würde ich morgen oder so einfach nochmal einen machen, und dann auf die zeit achten :)

Clara113
Beitragsersteller
@steineinhorn

Okay, ich werde morgen nochmal einen kaufen und am Samstag morgen machen :)