Gratis Werbeartikel USB Stick bekommen?

4 Antworten

Gar nichts! Was glaubst du wohl, wie lange eine Firme überleben würde, wenn sie ihre Ware verschenkt? Sie wäre innerhalb kürzester Zeit pleite. Niemand hat etwas zu verschenken.

Und wenn dir das suggeriert wird, dann steckt meistens ein Trick dahinter, den du nicht durchschaust und der richtig teuer für dich werden kann (z.B. Abos).

Alex29701  02.07.2021, 12:18

Oder man zahlt halt mit seinen Daten

Im Internet wird es keine Seiten geben, so Du dir werbe USB Sticks zuschicken lassen kannst. Das wäre für die Firmen eher ein Verlustgeschäft. Sowas gibt nur an ständen der jeweiligen Firmen, oder manchmal wird auch was bei Bestellungen beigelt.

Als Jugendlicher gar nicht. Firmen verschicken kostenlose Werbeartikel, weil sie sich ein anschließendes Geschäft erhoffen.

In Einzelfällen gibt es Werbeaktionen für jedermann, z.b. mit kostenlosen Visitenkarten. Da muss dann aber auf der Rückseite die Werbung für die jeweilige Firma stehen bleiben.

Werbegeschenke gibt's nur auf Messen.