Gratis-Produktest.de, Kann ich ohne Angabe von IBAN usw. abgezockt werden?

1 Antwort

Normalerweise gibt es im Impressum oder den Datenschutzhinweisen eine E-Mail zum Kontakt zur Löschung persönlicher Daten. Ich hab leider keinerlei Hinweise zum Kontakt auf deren Webseite gefunden und die Trustpilot Bewertungen sprechen auch Bände. Auch ein Who.Is lookup zeigt keine E-Mail zum Webmaster Kontakt, nur eine Abuse adresse wahrscheinlich vom Registrar.
Eigentliche sollten sie dir kein Geld abziehen können, ich vermute nur dass deine Daten für Werbezwecke verwendet werden, auch wenn die es in ihren Mini-Datenschutzhinweisen natürlich verneinen.