Könnt ihr mir eine gute Deutsche Email App empfehlen?

2 Antworten

Ich benutze Portable Apps und darin Mozilla Thunderbird.

Thunderbird und meine sämtlichen Email-Konten sind so eingestellt, dass alles in meinem Thunderbird landet. (Werden abgeholt mit Erlaubnis im Emailkonto) In den jeweiligen Email-Konten verbleiben sie nur zeitweise und werden dort nach 1 Woche gelöscht, damit dies Postfächer nicht überlaufen. So steuere ich auch die Löschung meiner Spams. Die Speicherung aller Nachrichten von allen Emailkonten erfolgt in Thunderbird.

Du kannst auch umständlich den Firmen deine neue Email mitteilen oder überall in den Kundeneinstellungen direkt in deinem jeweiligen Onlinezugang der Läden ändern.

https://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Einfacher wäre In den Einstellungen deines alten Emailkontos eine "Weiterleitung" auf dein neues Konto einzurichten. Auch hier kann man einstellen, wann die Nachrichten aus den Posteingängen verschwinden sollen, damit das alte Postfach nicht überläuft.

In meinem Handy und auf meinem Laptop kann ich sehen, welche Passwörter wo gespeichert sind. Google mal die Einstellungen für dein Handy.

Ich habe Gmail drauf ist aber ja wohl von google also nichts deutsches. Aber da bin ich momentan mit 3 Geräten drin .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

kolpacin
Beitragsersteller

Woher weiss ivh jetzt wo ich alles hingeschickt hab meine email? Also ich muss doch denen bescheid geben das ich eine neue mail adresse habe beispiel an meine bank und fitness,klarna,otto und so wo finde ich die sachen