Gratis E-Books für Schulbücher?

2 Antworten

Hey,

Du kannst dir das E Book beim Verlag kaufen, kostenlos gibt es nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Nein, die gibt es nicht. Was Du versuchen kannst - wenn Du bei Deiner Stadtbibliothek angemeldet bist und diese die Onleihe anbietet: Herausfinden, ob sie ein Exemplar der von Dir benötigten Schulbuches im Bestand hat, ob dieses aktuell zur Ausleihe verfügbar ist, und es Dir ggf. über die Onleihe ausleihen.

Oder Du meldest Dich bei Deiner nächstgelegenen Universitätsbibliothek an. Die haben oft auch Schulbücher im Bestand, die Du ausleihen kannst.