Gratis download von Microsoft Office Vollversion?

7 Antworten

Hallo,

ich hab auch lange nach günstigen Angeboten für MS Office gesucht weil ich keine 100€ dafür ausgeben wollte. Testversionen bekommst du hier auch umsonst und die Vollversion zu einem sehr günstigen Preis.

Guck mal bei office-deals.info rein. Auf der Seite zeigt dir Google den günstigstens Deal und nicht die höchstbezahlste Anzeige, wie es normalerweise der Fall ist.

Echt Top

Die Testversion kannst Du zu den Bedingungen deines Internet Providers kostenfrei bei Microsoft beziehen. Sollte jedoch eine Lizenz benötigt werden so ist diese zu den allgemeinen Bedingungen zu erwerben.

Microsoft Office war noch nie kostenlos und wird es auch auch nie sein.

Schau Dir alternativen wie: Libreoffice, OpenOffice an.