Gratis App?

1 Antwort

Auf dem Rechner müsste man das betreffende Video nur in Audacity importieren und dann als Audio exportieren. Auf dem iPhone kann man das sicherlich vergessen. Mir ist bis dato keine App bekannt und ich bin mir nicht sicher, ob Apple eine solche App so im AppStore zulassen würde.

HeinzHubert  10.02.2024, 03:04

Du kannst mit Audacity nicht die Musik entfernen, so daß nur noch die Stimme übrig bleibt. Außer du hast alles auf einzelnen Spuren, was bei YouTube Videos eher schwierig ist.

HeinzHubert  10.02.2024, 14:53
@Chaos53925

Aus eigener Erfahrung mit Audacity weiß ich, daß das Ergebnis eher bääh ist. Da lohnt sich der Arbeitsaufwand nicht. Finde ich. 🤷‍♂️