Gras mit Rattengift gestreckt was tun?

2 Antworten

Bescheuerte Urban Legend. Welchen Sinn sollte das haben? Rattengift ist teurer als Gras. Das ist Schwachsinn.

Deine Freundin hat es einfach nicht vertragen. Wenn was nicht OK ist, ab zum Arzt.

Was soll das dem Dealer bringen? Wenn die Kunden dadurch sterben hat er nichts davon. Haarspray und so weiter ist viel wahrscheinlicher.

Vermutlich hat deine Freundin es nicht vertragen. Streckmittel kann man aber nie ausschließen solange man das Zeug nicht ins Labor schickt und überprüfen lässt.