Gras Geruch Einbildung?

3 Antworten

Ja wäre möglich das sie sich das einbildet.
Benutze deo dann verschwindet der geruch.
Und bitte nehmt in zukunft kein gras mehr, das kann nämlich gestreckt sein und dann kann das sich auf euere gesundheit auswirken :)

nessa2610
Beitragsersteller

okay.. vielen Dank! 😊

mojo47  01.01.2016, 20:27

besser als braun ^^ was hast du für ne alternative?

kommt drauf an. wenn es frisch ist kann man es schon noch ne weile riechen. manchmal riecht es wegen bestimmten stoffen in der umgebung nach gras, weil die erinnerung an den geruch im kopf getriggert wird. mir geht das oft so wenn ich ne coke oder ein becks aufmache :D

nessa2610
Beitragsersteller

Haha okay :D alles klar..😁

Man wird es schon riechen.

nessa2610
Beitragsersteller

ohjee..😯

TTurbo  01.01.2016, 20:23

Habt ihr kein Deo?