Gras essen(tatsächlich normales)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer dass du dir eventuell heftige Magen- und Darmbeschwerden zuziehst, wird nichts passieren. Gras kann schlicht und ergreifend nicht verarbeitet werden.

Nein, Gras an sich ist nicht tödlich, egal in welcher Menge. Sorgen sollte man sich allerdings über die Dinge machen, die man zusammen mit dem Gras aufnimmt. Irgendwelche Tiere haben sich eventuell dort erleichtert und unter Umständen wartet irgendein Parasit nur darauf, sich in deinem Körper auszubreiten.

Tatsache ist einfach, dass wir Menschen nicht zur Gattung der sog. "Herbivore" zählen - wie z.B. Rinder, Ziegen, Schafe oder Pferde...

Wir sind nicht in der Lage, Zellulose sowohl zu verdauen, als auch zu verwerten !

Iss´ lieber die Tiere, durch die das Gras schon gewandert ist - mit einem Gläschen "Trollinger" spülst du auch das gut runter...;)