granatapfel in die haare

3 Antworten

Rein theoretisch möglich. Aber: Die Farbstoffe - die sogenannten Tannine - sitzen nur in der Granatapfelschale. Dafür müsstest du die Schale von ca. 500 Granatäpfeln auskochen, um für einen Tag lang mal eventuell leicht schimmernde rote Haare zu bekommen, lohnt sich wirklich nicht, ehrlich! Aus dem Zeitalter sind wir raus.

misslindamarie
Beitragsersteller

Ja abe djeser sirup ist echt seeehr rot und bleibend .....

Olga1970  29.09.2013, 15:28
@misslindamarie

Du meinst den Granatapfelsirup zum essen? Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, daß der färbt, aber probiere es doch einfach mal aus. Würde mich auch mal interessieren, ob es funktioniert.

du kannst auch Ketchup nehmen :), Henna wäre auch eine Option.

Da würd ich mir aber von Rote Beete mehr versprechen...