gran turismo 6 arcade modus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem und habe im Arcade Modus Einzelrennen nur etwa 24 Wagen außer denen in meiner Garage zur Auswahl. Haben sie mittlerweile Abhilfe gefunden? Ich bin auch der Meinung, daß bei Gran Turismo 5 im Arcade Modul alle Fahrzeuge zur Verfügung standen.

Hapaansbach
Beitragsersteller

Ja genau endlich jmd. der mich versteht :D Ja in jedem anderen Grand Turismo konnte man alle Autos auswählen nur in diesem nicht. Leider hab ich mittlerweile schon nachgelesen und es ist so das man sich sogar im Arcade modus sich die Autos "erarbeiten" muss. :(

ressi81  15.01.2014, 18:10
@Hapaansbach

Wie geht das, sich im Arcade Mode etwas zu erarbeiten, die Erfolge/Platzierungen werden doch nicht gespeichert?

Der Arcademodus ist jetzt im normalen Menü "versteckt, ich weiß gerade nicht wie der Menüpunkt heißt, aber er befindet sich glaube ich links von den Rennserien.