Gran Turismo 5: Auto rutscht zu heftig, was machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten sind die Reifen. Nimm am besten mittlere rennreifen. Damit sollte der wagen schon um einiges besser fahrbar sein. Wenn dir das noch nicht reicht kannst du noch Gewichtsreduzierungen kaufen. Die bringen aber nicht mehr so viel. Wenn der wagen trotzdem ungewönlich stark rutscht, schau nach ob die Fahrkontrollsysteme ausgeschaltet sind. Wenn du vor allem beim bremsen rutscht könnte es auch an der Einstellung der Bremsverteilung und Radsturz liegen, aber das geht glaub ich zu weit.^^

Baue eine bessere Bremsanlage ein, Rennreifen gehen auch. Dafür entfernst du ein Motortuningteil, und das passt mit den Leistungspunkten.

lg

Hol dir Rennreifen weich oder wie die heißen halt die teuersten für glaub ich 37000 Cr.