Gran turismo 6 schnellstes Auto

10 Antworten

Es ist zwar jetzt schon ein Jahr her, aber ich möchte auch gerne mal meine Werte mitteilen.

Meine schnellste Geschwindigkeit waren 536 km/h mit dem Bugatti Veyron, allerdings hat bei dieser Geschwindigkeit jeglicher Lenkradeinschlag nichts mehr gebracht und das Auto ist einfach geradeaus geflogen. Deswegen ist mein persönliche Nummer 1 der Nissan GT-R Nismo, den habe ich auf 514 km/h gebracht und er ließ sich immer noch steuern.

Aber eigentlich sind Geschwindigkeiten über 400 kein Problem, mit den richtigen Grundwerten, dem richtigen Tuning und natürlich der richtigen Getriebeeinstellung.

Du kannst dir auch die Supra CZ kaufen hat topspeed bis 457 kmh und ist für den Preis 20000 ziemlich billig wenn du Interesse hast dann frag nach dann schick ich dir das "Fein" Tuning :)

Hallo! Kommt villt. Ein bisschen spät das ganze, aber Probier doch mal den Tommy Kaira ZZII '00 aus, voll aufgetunt und mit guten Einstellungen fahr Ich den auf bis zu 452km/h ;) Kann man am besten beim Dritten rennen des "Wie der Wind" Events ausprobieren, der Wagen kostet ca. 60k CR, und voll aufgetunt isses auch nicht die Welt. Damit farm Ich mir meine CR zusammen! ;)

Lincar  22.05.2018, 12:27

Was hast du da für Einstellungen?

der auto union v16 type c streamliner 1937 schaft auch ohne windschatten die 476kmh geknackt.... wohl mit eingebautem turbolader stufe3 fahrwerk so tief wie möglich und anpressdruck runter

Ich würde sagen, dass das der Toyota Minolta 88c-v '89 ist. Voll getunt schafft der locker über 400 km/h, kommt aber auch auf den eingestellten Abtrieb an.