Gran Turismo 5?

3 Antworten

Gt5 war geil, die funktion mit dem gebrauchtwagenmarkt fand ich auch sehr cool. War mein erstes spiel auf der ps3. Meiner meinung nach war aber der 6 teil gt6 nochmal geiler. Das tunen, fahren und online spielen hat mir da mehr spaß gemacht und ich verbinde das spiel mit einer rollen zeit

das ist mein lieblings Autorennspiel. Im gegensatz zu anderen geht es dort darum, die Geschwindigkeit richtig zu kontrollieren und es ist einfach realistischer als der andere Kram. Ich empfehle es dir auf jeden Fall

Gran Turismo ist definitiv eine legendäre Reihe.