Graka RGB leuchtet nicht, warum?

2 Antworten

Drehen die Lüfter?

Grombeiger
Beitragsersteller

Ja, Karte funktioniert einwandfrei.

EinsMaxi  11.12.2020, 22:51
@Grombeiger

Led sollten angehen wenn die Lüfter drehen deswegen frage ich.

Grombeiger
Beitragsersteller
@EinsMaxi

Die LED sollte eigentlich angehen sobald der Rechner startet. zumindest passiert das bei allen gleichnamigen Modellen die auf Youtube getestet werden. Nur halt bei mir nicht...

Alle Programme deinstallieren, PC neu starten und dann nur eins nehmne. Ich kenne das nur zu gut von icue und mytic light, die vertragen sich auch nicht und dann leuchtet es ohne das ich wollte nur in einer Farbe oder sgr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.