Graka kaputt?

2 Antworten

Wenn das Bild erst kurzzeitig funktioniert, dann ist es wohl ein Treiber oder aber systemfehler von Windows.

Versuch Mal in den abgesicherten Modus zu kommen. Falls das geht, würde ich einmal die Grafiktreiber deinstallieren. Dann wieder normal booten und die Treiber neu installieren.

Lg

Basti270100
Beitragsersteller

Meine graka geht plötlich wieder ohne dass ich was gemacht hab

Usj89  18.10.2023, 15:49
@Basti270100

Auch schön. Leider weißt du nicht, wie du Fehler nächstes Mal beheben kannst

Basti270100
Beitragsersteller

Ist es möglich dass die karte überhitzt ist weil wenn ich sie anfasse ist sie sau heis da kannste fast drauf kochen

Usj89  18.10.2023, 15:01
@Basti270100

Möglich, aber eher unwahrscheinlich..die können schon mal 100° Heiss werden.

Basti270100
Beitragsersteller
@Usj89

ich installiere mal windows neue vielleicht hat windows grad ein paar probleme

Erstmal Trouble-Shooting machen natürlich.

Anschlusskabel mal von der GPU weg und ins MB. Wenn dann Bild kommt ist dein Problem die GPU. Ob sie am Arsch ist ist die andere Frage.

Basti270100
Beitragsersteller

Oh sorry vergessen dazuzuschreiben ist eine gt630 die hat kein extra anschluss

Wissendieschaft  18.10.2023, 15:12
@Basti270100

Ok abgesehen davon dass du es an dein MOTHERBOARD anschließen solltest... Fuck man das ist doch keine GPU.. das ist Schrott.