Rtx 3070 ti gaming oc upgrade auf 4070 ti?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also, dann empfehle ich viel eher die RTX 4070ti super (16GB).

Das ist eine umdeklarierte, leicht angepasste und stromeffizienter gemachte RTX 4080.

Damit wärst Du fürs Gaming bei QHD (2560×1440), mit sehr hohen FPS, bestens gerüstet.

Gruß

Martin

Hallo,

das Upgrade lohnt sich nicht in meinen Augen. Für Gaming auf WQHD oder UHD ist da eine Karte mit > 16 GB RAM attraktiv. Als eine RTX 4070Ti Super oder besser. Von der Leistung her dann eine RTX 4080 Super oder besser.

LG

Nein.

Ne 6070 ti wäre interessant. Vorher ist ein Wechsel Quatsch.