Grafkkart wasserkühlung für 6600 eagle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Fehler: GPU Wasserkühler findet man nur für die obere Hälfte eines LineUp, im Falle der aktuellen AMD Generation also von der RX6700XT aufwärts (mit ein paar Ausnahmen wie der Sapphire und der asus RX 6600 XT)
  2. Wenn du eh planst deine Grafikkarte auf wakü umzubauen, dann solltest du idealerweise auf ein Referenzmodell zurückgreifen, für die wirst du auf jeden Fall einen Block finden, bei den Boardpartnern kann es in der Regel dauern und exotischere Partnerkarten können auch Mal ausgelassen werden.

Deine einzige Option, abseits einer besseren Grafikkarte, wäre also ein universeller GPU block, dieser kühlt dann aber auch nur den GPU DIE und für Speicher und VRM müsstest du dann entsprechend kleine kühlkörper einzeln aufkleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker