Grafikkarte zu Msi A320 pro (ohne Max!)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf das Mainboard passt jede Grafikkarte mit PCIe Anschluss drauf. Das inkludiert quasi alle Modelle der letzten 15 Jahre.
So spontan rate ich zu einer RX 6650XT oder RX 6700XT/6750XT (gebraucht). Kommt natürlich auch immer drauf an, was du mit dem System machen willst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

"älter" ist das nicht, du kannst da so ziemlich jede Grafikkarte drauf packen, bzw jede aus den letzten 10 Jahren vorausgesetzt der Platz und die Kabel sind vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung