Grafikkarte zu dick für Wlanstick?

6 Antworten

entweder eine neue Grafikkarte besorgen, die etwas kleiner ist oder ein neues Mainboard. Das würde mir nur einfallen.

Duponi  10.10.2016, 15:43

da wäre ein WLAN-Stick die billigere Alternative

Kannst du die nicht einfach mit größerem Abstand einbauen? Da müssten doch normalerweise mehrere Slots sein, wo du die WLAN-Karte einbauen kannst.

Entweder (falls vorhanden) nen anderen Slot benutzten, oder halt nen externen Wlan Stick (über USB) kaufen

ich kann dir gerade gar nicht folgen. Du meinst wirklich einen Wlan Stick?

(Siehe Beispiel - Bild)

WLAN Stick - (Computer, Grafikkarte, WLAN)

Ja was denn nun? WLAN-Stick oder WLAN-Karte? Aber ich vermute mal dass du eine Karte hast.

Ja was hast du für Möglichkeiten ... hättest ja mal wenigstens dein Mainboard nennen können.

Also du kannst auf einen WLAN-Stick umsteigen, oder die WLAN-Karte mit einem Riser-Kabel betreiben und die Karte dann irgendwie wo anders im Rechner positionieren.