Grafikkarte wird nicht erkannt?

Ich habe vergessen zu sagen, dass meine Grafikkarte einen PCIE 3.0 Anschluss hat und ich habe mich im Internet schlau gemacht, und die haben gesagt, dass man eine Grafikkarte mit einem PCIE 3.0 Anschluss in einen 4.0 Slot tuen kann und es funktionieren sollte, tut es nicht...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei möglichkeit 1 wir meine GPU im Task Manager gar nicht erkannt, gibt jedoch ein Bild aus und die LED's leuchten.

Schau mal im Geräte-Manager nach, ob es dort auftaucht. Außerdem könnte der richtige Treiber helfen: https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/209467/de

Autoqlicker
Beitragsersteller

Leider nein sie wird f

gar nicht erkannt