Grafikkarte teilweise kaputt nach Battlefront 2?

3 Antworten

  1. Starte deinen PC im abgesicherten Modus und überprüfe, ob beide Monitore dort normal funktionieren.
  2. Deinstalliere den Grafiktreiber komplett und installiere die neueste Version von der AMD-Website.
  3. Überprüfe in den Anzeigeeinstellungen von Windows, ob beide Monitore korrekt erkannt werden und die richtigen Einstellungen haben.
  4. Stelle sicher, dass die Monitore auf die richtige Auflösung und Bildwiederholrate eingestellt sind.

Falls das nicht hilft, könnte es auch ein Hardwareproblem sein. Eventuell hat der Display Port wirklich einen Schaden abbekommen. Teste die Monitore und Kabel an einem anderen PC, um das auszuschließen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Einzig und alleine Gewissheit zu haben ist ein Kreuztest der Grafikkarte durch eine andere (Baugleiche).

Zeigt sie die gleichen Probleme an ,liegt der Fehler zumindest nicht an der GK.

Zeigt sie korrekte Darstellung an , hast du Gewissheit das deine alte GK zumindest ein Problem hat.

Wenn dann du, beim ständigen Wechsel der Kabel.