Grafikkarte Taktet sich immer hoch und Runter aus dem nichts?

1 Antwort

Beide Werte erscheinen unsinnig. Die sollte eher so um die 1000mhz boosten.

Womit liest du aus? Hast du den performance probleme? Wenn ja welche? Sonstige hardware? Wie sind die Temperaturen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Tiger10300
Beitragsersteller

Erstmal Danke für die Antwort Also die werte les ich mit MSI afterburner aus Die temperatur liegt bei konstanten 50 Grad und ja riesige Performanche probleme ich hab in fast jedem game Starke Ruckler bildschirm friert ein manchmal sogar so heftig das dass spiel ausgeht von alleine und bis vorgestern lief alles perfekt bis in einem Spiel nen Patch kam glaub war bei fortnite seitdem fingen die probleme an