Grafikkarte startet nicht?

Bei dem Mainboard ist auch bei VGA ein rotes licht

3 Antworten

Kommt den ein Bild?
Viele Grafikkarten können bis zu einer bestimmten Temperatur auf Zero-RPM laufen - Also mit Lüftern deaktiviert, um Strom zu sparen.

Kann aber deaktiviert werden, wenn es dann wirklich daran liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

BohenJungfalt
Beitragsersteller

Ne, leider nicht

Bau die Grafikkarte nochmal aus und wieder ein. Eventuell sitzt sie nicht richtig.

Was für eine Grafikkarte hast du und ist das Netzteil stark genug?

Ansonsten würde ich ein defekt der Grafikkarte vermuten

BohenJungfalt
Beitragsersteller

Ich hab eine Rtx 4070 Super und ein 750W Netzteil.Ich versuche es gleich und schreibe nochmal wenn es geklappt hat

BohenJungfalt
Beitragsersteller

ich bekomm wieder ein Bild in das rote Licht ist weg aber nach dem starten aus dem Bios komm ein schwarzes Bild wo so ein paar Pixel eine horizontale Linie bilden.ich schick mal ein Bild rein

Starten sie, wenn du spielst oder werden die Teile heiß und die lüfter drehen sich immer noch nicht ?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

BohenJungfalt
Beitragsersteller

ich bekomm noch nichtmal ein Bild beim starten des PCs