Grafikkarte kaputt?

3 Antworten

Es gibt einige Dinge, die Sie ausprobieren können, wenn Ihre Grafikkarte nicht richtig funktioniert:.

1.Stellen Sie sicher, dass alle Verbindungen fest angeschlossen sind und keine Beschädigungen vorliegen..

2.Versuchen Sie, die Grafikkarte in einem anderen PCI-Express-Slot zu installieren..

3.Stellen Sie sicher, dass die aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert sind. Sie können dies überprüfen, indem Sie die Website des Herstellers besuchen und nach den neuesten Treibern suchen..

4.Versuchen Sie, die Grafikkarte in einem anderen System zu testen. Wenn das Problem auch in einem anderen System auftritt, ist es wahrscheinlich, dass die Grafikkarte defekt ist und ersetzt werden muss...

5.Wenn alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, könnte es sein, dass die Grafikkarte tatsächlich defekt ist. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den Hersteller oder einen qualifizierten Reparaturdienst zu wenden, um das Problem zu beheben...

Es ist wichtig zu beachten, dass das Öffnen der Grafikkarte oder das Versuchen, sie selbst zu reparieren, nicht empfohlen wird, da dies zu weiteren Schäden führen kann und möglicherweise auch die Garantie des Herstellers verloren geht...

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Recherche

Womöglich ZeroFan Steuerung. Dann drehen die Lüfter erst ab Temp X . Das könnten so um die 55°C sein.

Je nachdem was für Spiele starten schnelle Grafikkarten die Lüfter nicht wenn die Grafikkarte durchs Spiel nicht heiß genug wird.