Grafikkarte sendet kein Bild an Monitor?

3 Antworten

Anderen Rechner (Kumpel oder Eltern) an gleichem Monitor ausprobieren.

Wenn da alles passt eventuell andere Grafikkarte von wem ausleihen, falls das möglich ist, einbauen bzw. wenigstens iwi anschließen und an gleichem Monitor testen.

Wenns mit ner Neuen auch nich geht, würd ich eher auf was andres tippen - Netzteil oder Monitor selbst je nachdem.

Es sollte ja in jeder größeren Stadt PC-Shops geben. Da kannst au ma für ca . 20 Eus den Rechner abgeben und von denen komplett durchchecken lassen.

Hatte n ähnliches Problem und jop, iwas an der Graka war kaputt. Ist halt nich für die Ewigkeit^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast Du den Monitor mal ans Mainboard angeschlossen ? ohne Grafikkarte ?

NeilofSteel
Beitragsersteller

ja hab doch geschrieben, wenn die Grafikkarte nicht funktioniert dann nutze ich die Prozessor Grafikkarte also mir bleibt nix anderen übrig als es am Mainboard anzuschließen

HodiMan  17.09.2019, 21:15
@NeilofSteel

ok ja .. hast Du ... Du musst die Grafikkarte backen ..... musste Ich bei meiner GTX 760 auch schon 2 x … dann geht sie wieder

Dann hat die Karte ein defekt

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Freizeit