Grafikkarte reparieren?

5 Antworten

Hallo

Hast du sie bestellt Ebay Amazon etc.

Yannick222
Beitragsersteller

Auf caseking.de, habe den Support schon angeschrieben und warte auf eine Antwort.

Wenn sie in dem Zustand angekommen ist, repariert man nicht, sondern läßt das Teil umgehend zurückgehen.

Yannick222
Beitragsersteller

Ja, hab auch schon den Support angeschreiebn

Wenn sie nur verbogen sind, dann kannst du sie mit viel Feingefühl mit einem passenden Gegenstand zurück biegen. Vergewissere dich aber danach auf jeden Fall, dass die Pins nicht angebrochen sind.

Sofern die Pins noch in Ordnung sind, kannst du sie mit dem passenden Stecker vorsichtig wieder in Ausgangsposition bringen und dann entsprechend anschließen.

Yannick222
Beitragsersteller

Also, manche sind auch nicht mehr ganz da

Hallo,

du schickst die Grafikkarte zurück und fertig. Da selber was dran rumzubasteln lohnt sich nicht.

LG

Klar, einfach ist es aber wenn du die GPU einfach zurückschickst.

Yannick222
Beitragsersteller

Wo kann man sie reparieren lassen, da der Verkäufer sie nicht reparieren lässt, und mir trotz Garantie mein Geld nicht zurückgibt?