Grafikkarte problem?

Felix19910  10.06.2024, 18:22

CPU Wert ?

Anders649
Beitragsersteller

Weiß ich nicht find ich das raus ohne Bild

Felix19910  10.06.2024, 19:37

Ziehe mal die Grafikkarte ab , gibt es dann ein Bild ?

Anders649
Beitragsersteller

Nein muss ja meine Kabel da dran machen für das Bild andere Anschlüsse gibt es nicht nur USB es sei den das ist das VGA Anschluss dann könnte ich es nicht testen hab grade kein Kab

2 Antworten

Hallo,

was ist denn für ein Prozessor verbaut? Wenn dieser über eine integrierte Grafikeinheit verfügt, dann kannst du die Grafikkarte ausbauen und den Monitor am Mainboard anschliessen.

LG

Anders649
Beitragsersteller

Glaube da gibt es nix steht das irgendwo was man verbaut hat kann ja grade schlecht nach schauen ohne bild

Anders649
Beitragsersteller
@Anders649

Falls das der Anschluss mit VGA ist dann habe ich kein Kabel gerade da

Anders649
Beitragsersteller
@Technomanking

Steht das irgendwo dran sonst weißich es leider gerade nicht

Technomanking  11.06.2024, 00:45
@Anders649

Dann geht das nicht. Der Prozessor verfügt nicht über eine integrierte Grafikeinheit

Anders649
Beitragsersteller
@Technomanking

OK alles klar Hab da noch ne ganz alte Grafikkarte gefunden so eine nvidea quadro da ging das Bild dann mal also könnte es ja an der Grafikkarte liegen oder nicht?

Kennst du dich da aus was man kaufen könnte so um die 200 - 350 Euro wollte damit anno, last of us, und einige Aufbau Spiele spielen

Hab da an sowas gedacht ist das zu gebrauchen

https://www.saturn.de/de/product/_asus-8-gb-nvidia-geforce-rtx-3050--dual-o8g-nvi-94000049.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare

Weiß ja nicht ob mein Rechner damit klar kommt Sorry

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Kreuztest mit einer anderen Grafikkarte verschafft dir Gewissheit.

Vermuten kann man viel ,Glauben heißt nicht wissen. Fakten kann man nur erreichen mit Realen Tests .

Anders649
Beitragsersteller

Hab nur noch ne ganz alte Grafikkarte gefunden so eine nvidea quadro da ging das Bild

Hätte aber meine Grafikkarte in einen anderen Rechner verbaut da ging sie da könnte aber Grafikkarte on Bord drin sein keine ahnung