Grafikkarte overclocken?

3 Antworten

So biel wie die Software hergibt. Profis können mehr, mit zusätzlicher, spezieller Kühlung. Lohnt aber nicht in der Praxis.

Die 1-2% machen keinen Unterschied. Lieber eine bessere Karte kaufen, bevor du deine grillst

Hi,

normalerweise suf vollen Anschlag, was die Software hergibt. Aber alles, was du mehr abverlangst bringt such mehr Verschleiß. Ist die Frage, ob Dir die 5-10 Frames mehr das wert sind.

Jedes kleine Bisschen Spannung mehr sorgt für mehr Verschleiß.