Lohnt sich der upgrade auf die RTX 3050 Asus Dual OC?

2 Antworten

Nein das lohnt sich nicht. Die GTX 1660 Super reicht noch. Wenn schon, dann musst du warten auf die Mittelmodelle der neuen RX 7000 Serie von AMD oder die RTX 4060, wenn sie dann erschienen ist.

ob es sich so sehr lohnt weiß ich nicht. Wenn du genug geld hast kannst du dir lieber rtx 3060 ti oder 3070 holen. Oder noch besser 4070!

RTX 3050 hat paar mehr features als die gtx 1660 super aber so besser ist die nun auch nicht! Kannst dir auf Youtube spiele tests dazu anschauen und kannst dementsprechend schauen ob es sich für dich lohnt

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Computern!