Grafikkarte abmontieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrauben am Slot alle entfernen, und dann am PCIe Slot den Hebel öffnen. Und dann vorsichtig rausziehen. Das wars

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
 - (Computer, Technik, PC)

die Grafikkarte einfach lose Schrauben und den Hebel fest mach hinten drücke.

mann braucht Kraft dazu und man muss auf jeden Fall vorsichtig sein

1.) Die Kabel für den Strom trennen.

2.) Schrauben vom Gehäuse und der Grafikkarte aufschrauben

3.) Kleinen ''Hebel'' runterdrücken

4.) Ohne viel Kraft die Grafikkarte rausholen.

Du musst auf den kleinen Hebel am Ende (rechts) des PCIe Slot drücken und dann gerade rausziehen. Und natürlich musst du die Schrauben lösen (als erstes).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Hallo,

du musst den Hebel am PCIe Slot runterdrücken. Zuvor noch die Verschraubungen am Gehäuse lösen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler