Grafikkarte kaputt?

8 Antworten

Das ist eine Alufinne, wenn's dich stört, bieg sie einfach wieder zurecht.

Das schränkt die Funktion nicht ein, ist nur ein bisschen verzogenes Metall am Kühlgerippe aber klar würde ich das reklamieren, sieht ja nicht schön aus wenn man ein offenes Gehäuse hat.

Wo ist das Problem? :D Einfach wieder gerade biegen. Und nein, deine Grafikkarte ist nicht gebogen ^^ das nur eine verbogene Rippe.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Naja könnte auf Gebrauchtware hindeuten aber muss nicht. Ich würde sagen solange alles läuft wies soll, wäre ich wahrscheinlich ok damit. Aber ist deine Entscheidung ob du lieber ein ewiges hin und her vorziehst. Nächste mal vieleicht lieber wo anders bestellen und gut vorher informieren.

Ich habe einmal einen Monitor wo anders bestellt und da waren Katzenharre im Karton und er hatte einen Stecknadelkopf großen Pixelfehler. Er war eindeutig gebraucht aber als Neuware beworben. Ich rief an sagte ich will schnellstmöglich Neuware oder es gibt ne Anzeige wegen Betrug und am Nächten Morgen hatte ich meinen nagel neuen Monitor xD

Hat zwar keinen Einfluss auf die Funktionalität, aber würde ich persönlich trotzdem reklamieren.