Falscher dubaro pc angekommen?

3 Antworten

Wenn der PC besser ist sag nix wenn der Schlechter ist als das was du bestellt hast ruf da an.

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen

Azzyy
Beitragsersteller

Der pc den ich bekommen habe ist tatsächlich 1000€ weniger wert

Sie haben einen sehr guten Kundenservice ruf einfach mal an. Ich habe mir dort Anfang des Monats einen bauen lassen und alles war TipTop. Schade das es bei dir nicht auch so gelaufen ist

Da hat dir Dubaro offenbar die falsche Bestellung zukommen lassen. Rufe einfach mal bei deren Kundenservice an, ich bin mir sicher sie werden dir den Computer umtauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer