Grafikkarte hat sich deaktiviert?

2 Antworten

Hast du eine APU und die RX 6700 oder nur eine CPU?
Könnte aber auch an einer Überhitzung liegen, starte mal neu das Game und Check mal im Taskmanager deine Temperaturen vorallem die der GPU .

VG

TheGamer010101
Beitragsersteller

Nur eine CPU.

TheAlex4516  18.09.2024, 10:40
@TheGamer010101

Dann liegts wahrscheinlich entweder an der Temperatur wegen fehlender Steuerung , würd dir Mai afterburner empfehlen, oder es liegt an veralteten treiben dafür ist amd Adrenalin super

TheGamer010101
Beitragsersteller
@TheAlex4516

Temperatur ist meistens bei 50 Grad. Treiber habe ich gestern noch mal aktualisiert.

Vielleicht ein Wackelkontakt. Eventuell mal die Kontakte reinigen.

TheGamer010101
Beitragsersteller

Werde ich machen, danke