Grafikkarte geht nicht an?

2 Antworten

Wenn du Ahnung hast und dir es zutraust.

PC vom Stromentz trennen, öffnen, alte Grafikkarte raus andere Testweise einsetzen. PC an Strom hängen und schauen ob ein Bild kommt.

Wenn nein liegt das Problem woanders. ATX Netzteiltester sich Beschaffen Spannungen am Netzteil Messen. Fehlt eine bestimmte Spannung, ist ein neues Netzteil fällig.

Traust dich nicht und hast angst musst eben den PC zum Hersteller schicken. Wenn du deine Daten nicht sichern kannst sind diese nach Rückkehr deines PC Systemes weg.

Leon2539
Beitragsersteller

Ich probiere es mal aus

Graka defekt womöglich oder beim aufbauen falsch angeschlossen