Meine Grafikkarte hat Beleuchtung aber Lüfter funktioniert Ned und zeigt kein bild?

Da

Also ich hab Mal alles versucht ich habe BIOS und Jumper CMOS reset gemacht Arbeitspeicher raus gemacht und wieder rein

Bei dbug steht Code 00 Bedeutung?

3 Antworten

Im zweifel liegts an der Grafikkarte.

Das die Lüfter nicht drehen ist im Idle aber normal.

Hast du das Monitor Kabel auch an die Grafikkarte gesteckt?

LG

Leon123123232
Beitragsersteller

Ich habe nur ein Fernseher aber ja ich habe die HDMI Kabel rein gemacht

Usj89  25.11.2023, 18:36
@Leon123123232

Hast du Debug LEDs auf dem Mainboard, wo eine oder zwei dauerhaft leuchten?

RAM richtig eingerastet, CPU steckt richtig, alle Kabel kontrolliert?

Usj89  25.11.2023, 18:46
@Leon123123232

hast du oben links auf dem Board auch die Spannungsversorgung für die CPU angeschlossen?

Usj89  25.11.2023, 18:49
@Leon123123232

hm kontrollier nochmal alle Kabel. Laut Google stimmt dann was mit der Stromversorgung für Mainboard /CPU nicht

Nimm die Grafikkarte raus und schließ den Monitor direkt an das Mainboard an. Wenn es dann funktioniert, war es die Grafikkarte

Grafikkarten drehen sich nur bei Last bzw. bei bestimmte Temperaturen

Usj89  25.11.2023, 18:35

noch nie ne drehende Grafikkarte im PC gesehen :D