Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist?

4 Antworten

Dein Mainboard hat ein PCI Express Port?

und da ist dann die Geforce drin, also als Hauptgrafikkarte.

Die andere ist im CPU Chip drin...bzw. auf dem Mainboard verbaut...und dient als Grafikkarte, wenn Du keine eingesteckt hast im Pci Expressport...Standartnotlösung quasi...aber für einfache Spiele ausreichend.

würde ich nun so denken...

Wenn du dein Monitor an der Grafikkarte anschließt, geht er mit der Grafikkarte und die Intel IGP schaltet sich selber ab.

Woher ich das weiß:Hobby

das ist aus der Sytemsteuerung ? also wenn dein Monitor sowieso an der 1050 hängt, dann kannst die Intel deaktivieren.

Welche Spiele spielst du den? Und in welcher Auflösung, mit welchen Grafiksettings?