Grafikkarte AMD Radeon RX 5700 XT?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 50th Edition hat etwas mehr Leistung, bringt aber nichts, da das Referenzdesign sie nicht kühlen kann.

Dann schon eher die Saphire Pulse, diese sollte reichen.

Um welchen PC geht es und wie heißt der Händler.

NiH96
Beitragsersteller

Hey,

habe mir eben folgende Konfiguration bei Agando bestellt:

Ryzen 5 3600
RX 5700 XT (Sapphire Pulse)
MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard
16 GB RAM (3200 MHz)
1 TB M.2 SSD
1 TB HDD
be quiet! 600W Netzteil
be quiet! Gehäuse

Grüße, NiH96

NiH96
Beitragsersteller
@TechnicGuru

Ich habe jetzt 1.160€ gezahlt - dafür fertig zusammengebaut, mit 36 Monaten Garantie auf alle Komponenten und mit Hol- und Bringservice im Garantiefall.

kauf nicht über einen konfigurator. die sind abzocke. kauf bei geizhals.

und ich würde nicht die sapphire holen da keine garantie dabei ist. nitro karten habe ich noch nie was schlechtes von gehört. sind aber auch immer die teuersten.

hiermal ganz gute angebote:

2060super: https://geizhals.de/kfa2-geforce-rtx-2060-super-1-click-oc-26isl6hp39sk-a2091507.html?hloc=at&hloc=de

5700xt: https://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-5700-xt-red-devil-axrx-5700xt-8gbd6-3dhe-oc-a2115899.html?hloc=at&hloc=de

NiH96
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort.
Ich habe mal die Einzelpreise aller verbauten Teile über idealo zusammengerechnet und komme auf eine Differenz von weniger als 100€. Dafür kriege ich den PC fertig zusammengebaut und getestet geliefert. Das ist es mir wert. :)

Der Anbieter bietet außerdem 36 Monate Garantie auf alle Komponenten - länger kriegt man bei Nitro vermutlich auch nicht, oder?

Grüße