Grafik geändert?

3 Antworten

die grafik der 4ten staffel ist an der Light Novel illustration angelehnt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Haben das Studio gewechselt, das letzte hat sich auch ein Eigentor geschossen in dem es ein Anime only Ende erschuf.

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß und richtig informiert bin wurde doch das Studio gewechselt weswegen Rias, Akeno und Asia und so etwas anders aussehen als bei den vorherigen drei Staffeln.