Welche Staffel von Highschool DXD fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alle 44%
DxD 33%
New 22%
Born 0%

8 Antworten

Ich finde Staffel 3 am Besten, aber Das Erste Opening von Staffel 2 ist das Beste!😂😍😍

DxD

Die erste Staffel ist und bleibt die beste meines Erachtens vor allem das opening und das ending war fantastisch also ich meine die songs. Alles in allem sind auch die anderen Staffel super aber die erste wird für immer und ewig meine Lieblings Staffel sein

MfG Reinholz

^_~

MarkusGenervt  01.02.2018, 16:38
also ich meine die songs

HAHAHAHA … ja klar! … x'D … die Bildsequenzen haben natürlich überhaupt keinen Einfluss … [zwinker-zwinker] … x))

ReinholzMessner  03.02.2018, 13:32

nö nicht wirklich ich hör mir die songs un der langfassung an und da sind nunmal keine bilder

Alle

mag alle Staffeln nur schade das die 3. Staffel nur mit ger sub Zu gucken ist.

Eindeutig die Erste Staffel weil da begann ja alles.

Der Opening war total Geil.

Alle

Ich fand die Staffel am besten wo Tannin (der lilane Drache) vorkam :)