Grafik fehlerhaft Pc?

4 Antworten

VGA-Kabel? (also das Kabel zwischen Monitor und PC)

Ziehe das mal auf beiden Seiten heraus und stecke es neu ein. Die beiden Schrauben jeweils festdrehen, sofern vorhanden.

Danach sollte das weg sein :-).

Falls nicht: Vermutlich ist das Kabel kaputt.

Ansonsten mache mal einen Screenshot und poste den (du kannst ja gerade schlecht beurteilen, ob dieser den Fehler auch hat)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ist der Monitor hin oder deine Grafikkarte oder der Grafikkarten treiber fehlerhaft.

Rechtsklick und dann mal auf Anzeige-Einstellungen

Es ist schwer zu erkennen, ob du das mit der Kamera fotografiert hast und es sich hier um einen Screenshot handelt.

Ich vermute mal, dass es sich nicht um einen Screenshot handelt und es mit dem Handy abfotografiert ist.

In dem Fall würde ich sagen, dass entweder der Bildschirm oder die Grafikkarte so langsam den Geist aufgibt.

Teste mal den Bildschirm an einem anderen PC. Wenn das Bild immer noch verschwommen ist, dann liegt es an der Grafikkarte. Zur Sicherheit auch am vermutlich defekten PC einen anderen Bildschirm anschließen.

Des weiteren würde ich das Kabel mal austauschen, vielleicht hilft bereits das.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~mrcomeback