Graffiti Plattform?

2 Antworten

Mir würde da momentan nur insta einfallen, so mehr oder weniger...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Hi, je nachdem, wo du lebst, kannst du dich mal nach öffentlichen Veranstaltungen umschauen. Beispielsweise gibt es in der Umgebung Köln/Bonn einen Verein, der regelmäßig Projekte und Jams ins Leben ruft. Dort kann man dann viele lokale Graffiti-Künstler kennenlernen. …Hat mir selber auch schon geholfen, mich zu vernetzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung