Weiß einer wie man andere graffiti sprayer in seiner Stadt trifft?
Also ich suche ein bisschen Unterstützung und würde deshalb gerne ein paar Leute meinen gleichen kennenlernen leider habe ich schon alles probiert in dem lokalen graffiti shop finde ich sie nicht auf genauso wie bei der hall of fame hier auf social media känn man die profile nicht finden und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr änder Wege oder bessere Wege kennt so jemanden zu treffen.
4 Antworten
Wo kommst du denn her?:) Es gibt ziemlich viele Websiten auf denen du fragen kannst, sonst frag weitere Jugendliche:) Auf Konzerten kommt man auch gut weiter
Schau dich mal in stillgelegten Fabriken um. In manchen Städten treffen die sich da, gut zum Üben.
In Projekte von der Stadt gehen also einfach in ein legales graffiti Projekt von der Stadt gehen ihr sucht nach wänden usw ihr könnt oft umsonst malen und da sind auch immer menschen die illegal malen oder in einer Crew sind einfach Gas geben und dann nehmen die dich mit
Jamswären ne Möglichkeit
wenn du des 3. Mal in den Laden gehst und sagst du möchstes Sprayer kennenlernen sagt der Dir natürlich nichst köntest ja ein Bulle sein.
Schau jetzt im Sommer an die Halls und mal nen fetten Burner und du wirst schon angesprochen.
Aber ich war da schon gefühlt 1000 mal weil ich eben nicht neu in der Szene bin aber hab halt noch nie einen anderen getroffen
Ich denk mal die Musikrichtung die ich höre ist nicht so beliebt bei Sprayern aber trotzdem danke!