Graffiti mit Spiritus entfernen?

6 Antworten

Nein.

Die Sprays sind in der Regel Kunstharz- oder Acrylfarben, und die löst Spiritus nicht an. Bei einem glatten Untergrund geht vielleicht was mit Kunstharz- (Farb-) Verdünner, gibt aber vermutlich eine Riesensauerei. Im Baumarkt gibts auch Abbeizer (geleeförmig), damit gehts vermutlich besser. Die Frage ist, ob diese rabiaten Methoden der Untergrund übersteht.

Wenn as Graffito auf saugfähigem Untergrund ist (z. B. Putz), dann kannst Du es warscheinlich ganz vergessen, da hilft nur überstreichen.

Glaub ich nicht.

Die Firmen, die das machen, haben ein spezielles Mittel.

Kommt drauf an, worauf deine Grafitti ist... bei Putz besser überpinseln

Ja, Spiritus druf und dann anzünden

pendejo  22.06.2012, 15:06

LOL, der war gut, aber ich glaube, das ist nicht die Art von Entfernen, die secretspacig meint ;-)